Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dramafellaz Biografie

Nach unten 
+3
lil´drama
Lil_Game
Prototyp_Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Prototyp_Admin
Admin
Admin
Prototyp_Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:55 pm



Dramafellaz Biografie L_e7a040b908b2aad6f586bd97636dcd40


Die gruppe Dramafellaz gründete sich im Jahr 1993.Die beiden Gründer Cold Uncle Cem und El Mero Mero waren damals bereits in anderen Gruppierungen aktiv.Mero war bei Str8 Poetry während Cem LeadRapper bei KDL war.Durch musikalische Differenzen (auch persöhnliche) in iihren eigenen Gruppen beschlossen sie zusammen was auf die Beine zu stellen.Dabei bemerkten sie schnell das die verschieden Styles gut harmonierten und man beschloss auch in Zukunft zusammen zu arbeiten.Das war die Geburtsstunde der Dramafellaz,von da an waren die beiden Künstler bestrebt ihr können auf diversen Bühnen (nicht nur in Berlin) zum besten zu geben.Genau das geschah und Dramafellaz wurde schnell ein Begriff in der Deutschen Hip-Hop Scene,leider gibt es kaum brauchbares Material aus dieser Zeit,da nur private Möglichkeiten für Aufnahmen genutzt werden konnten.Die Musikscene war noch nicht so sehr erpicht auf Rapmusik wie sie es z.b. heutztage ist und trotzdem gab es damals schon Knebelversuche diverser Majors,auf die man aber durch Absprachen mit einem Anwalt nicht eingegangen ist.Enttäuscht von dem was aus der Scene langsam aber sicher wurde,entschlossen sie sich zurückzuziehen und im privaten Bereich für sich und wohlgesinnte zu musizieren.Im Jahre 1999 wurde die gruppe durch Sirkane und im Jahr 2000 durch Big Haze um zwei weitere Mitglieder verstärkt.Durch die neuen Mitglieder kam zwar frischer Wind in die ganze Sache,doch die Lobby war durch längere Abwesenheit nicht mehr vorhanden.Deshalb ging man das Projekt eines Albums was man selbst produzieren und vermarkten wollte auch nur halbherzig an woran es letztendlich auch scheiterte.Im Jahre 2004 entschloss man sich die Struktur zu ändern,die gruppenarbeit die auf englischen Rap basierte wurde auf Deutschrap umgestellt.Nicht unbedingt wegen des finanziellen Aspektes,sondern wegen des grösseren,Publikums was in der lage wäre die texte zu verstehen.So konnte man auch die Möglichkeit nutzen,mit anderen künstlern zusammenarbeiten wie z.b. Deso Dogg,Samir Lee oder Gekko,die später auch Mitglieder von Dramafellaz wurden.Denn man war sich einig als Einheit mehr Dynamik und Potential in die Gruppe und ins Geschäfft einbringen zu Können um nochmal richtig anzugreifen.Zur Zeit wird an einem Album gearbeitet,welches schätzungsweise Sommer 2008 erscheinen wird,welches Ganxta und deutschen Standartrap miteinander kombinieren wird.DRAMAFELLAZ FOR LIFE
Nach oben Nach unten
https://deso-dogg.yoo7.com
Lil_Game
Frischfleisch
Frischfleisch
Lil_Game


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:33 pm

yo ihe myspace adresse www.myspace.com/dramafellaz187 yooo alle rein gehen mann dramafellaz 4life
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lilgamecem
lil´drama
Waffenschieber
Waffenschieber
lil´drama


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : österreich
Anmeldedatum : 24.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 10:16 pm

§§§§___§§§§___§§§§_§§§§§_§§§§_§§§§§_§§§__§___§___§§§§_§§§§
§§_§§__§__§___§__§_§_§_§_§__§___§___§____§___§___§__§____§
§§__§§_§__§___§__§_§_§_§_§__§___§___§____§___§___§__§___§
§§__§§_§§§§___§§§§_§___§_§§§§__§§§__§§___§___§___§§§§__§_
§§_§§__§__§§__§__§_§___§_§__§___§___§____§___§___§__§_§__
§§§§___§___§§_§__§_§___§_§__§___§___§§§__§§§_§§§_§__§_§§§§


wer hat es wohl gemacht????Wink hhehe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/desodogg36fanpage
Lil_Game
Frischfleisch
Frischfleisch
Lil_Game


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:36 pm

ich hehe shaka
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lilgamecem
lil´drama
Waffenschieber
Waffenschieber
lil´drama


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : österreich
Anmeldedatum : 24.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeSo März 02, 2008 7:23 pm

Lil_Game schrieb:
ich hehe shaka

was ha ich habs gemacht spass du bist mein cousin cem hehe ann alle ich habe es gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/desodogg36fanpage
Godfathor
Frischfleisch
Frischfleisch
Godfathor


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.03.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:29 pm

Bin gespannt auf das Album Smile Mein Viertel war schon Bombe!!
Nach oben Nach unten
lil´drama
Waffenschieber
Waffenschieber
lil´drama


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 32
Ort : österreich
Anmeldedatum : 24.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:17 am

Godfathor schrieb:
Bin gespannt auf das Album Smile Mein Viertel war schon Bombe!!

ja hast schon recht mein viertel war richtig geil ich frag mal ob sie es wieder mal rein machen und album kommt so sommer 08
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/desodogg36fanpage
DESODOGG
Frischfleisch
Frischfleisch



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:04 pm

DESODOGG HIR NOCHMAL....



MITGLIEDER:

KING MERO AUCH NUR MERO GENANNT GRÜNDER DER DRAMAFELLAZ

DESODOGG AKA MALEEQ DER SCHWARZE ENGEL

BIG HAZE AUCH GOLDIE GENANNT ER TRÄGT WIRKLICH ZUVIEL GOLD

CEM SPIELT ZAS (OSTANATOLISCHE VOLKLORE

SIRKAN PRODUCENT UND CHILLA VOM HAUPTBERUF

SAMIR LEE IST RAUS UND VERURTEILT WEGEN VERRAT STRAFE IST NOCH OFFEN WEIL ER AUF FLUCHT IST.

´SOVIEL ZU DRAMAFELLAZ
Nach oben Nach unten
deso fan #1
Moderator
Moderator
deso fan #1


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : 069
Anmeldedatum : 23.02.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:57 pm

DESODOGG schrieb:
DESODOGG HIR NOCHMAL....



MITGLIEDER:

KING MERO AUCH NUR MERO GENANNT GRÜNDER DER DRAMAFELLAZ

DESODOGG AKA MALEEQ DER SCHWARZE ENGEL

BIG HAZE AUCH GOLDIE GENANNT ER TRÄGT WIRKLICH ZUVIEL GOLD

CEM SPIELT ZAS (OSTANATOLISCHE VOLKLORE

SIRKAN PRODUCENT UND CHILLA VOM HAUPTBERUF

SAMIR LEE IST RAUS UND VERURTEILT WEGEN VERRAT STRAFE IST NOCH OFFEN WEIL ER AUF FLUCHT IST.

´SOVIEL ZU DRAMAFELLAZ
krass deso, freu mich das du hier angemeldet bist:D
Nach oben Nach unten
Godfathor
Frischfleisch
Frischfleisch
Godfathor


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.03.08

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeMi März 12, 2008 8:45 pm

lil´drama schrieb:
Godfathor schrieb:
Bin gespannt auf das Album Smile Mein Viertel war schon Bombe!!

ja hast schon recht mein viertel war richtig geil ich frag mal ob sie es wieder mal rein machen und album kommt so sommer 08

Wird bald wieder auf die Myspace Seite gesetzt...wurde überarbeitet!
Nach oben Nach unten
Z.I.G
Frischfleisch
Frischfleisch



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.09

Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:18 pm

OFFICAL NEUE CHAT SEITE VON DRAMAFELLAZ AUF www.dramafellaz-chat.yooco.de Meldet euch bitte alle an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dramafellaz Biografie Empty
BeitragThema: Re: Dramafellaz Biografie   Dramafellaz Biografie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dramafellaz Biografie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deso Dogg biografie
» DramaFellaz BILDER
» dramafellaz album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dramafellaz :: Dramafellaz Allgemein-
Gehe zu: